Rudi rockt in Berlin – Hopping-Dinner kommt nach Berlin

Liebe Leser!

Wer am Wochenende noch nichts vor hat, dem empfehle ich rudi-rockt.de Habe Adel Pour (Mitgründer) und sein Team auf einem Vortrag zum Thema Startup-Finanzierun, den ich bei der studentischen Initiative ACE Aachen e.V. halten durfte, kennengelernt. Adel und sein Team basteln an einem sehr spannenden Projekt und das mit großem Erfolg: bei einem rudi-rockt Event in Aachen haben mehr als 1000 Personen teilgenommen und sich gegenseitig “bekocht”. Rudi-rockt ist am 31.Mai (Samstag) in Berlin. Man kann sich noch anmelden. Ich werde aufjedenfall mit Julia Derndinger am Samstag mitkochen und freue mich endlich mal ein paar Berliner kennenzulernen. Dazu hatte ich bisher wenig Zeit.

Wie funktioniert Rudi-rockt?

Man registriert sich kostenlos auf www.rudi-rockt.de und bildet ein sogenanntes Kochpaar. Man isst immer zu sechst und es gibt drei Gänge (Vor-, Haupt- und Nachspeise). Das Kochpaar besucht zwei fremde Kochpaare und kocht einen Gang selbst. Danach gibt es noch eine gemeinsame Party, bei der sich alle Chefs dann weiter über das hoffentlich tolle Essen und noch viel mehr unterhalten können. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Hier noch zwei Videos, die rudi-rockt genauer beschreiben. Update: Sind wohl gelöscht worden, die Videos, schade!

, , , , , ,

3 Responses to Rudi rockt in Berlin – Hopping-Dinner kommt nach Berlin

  1. Stefan 31. May 2008 at 16:15 #

    Na dann hoppt heute abend schön durch Berlin und genießt das Essen und die Leute … ich hoffe ihr bekommt ein tolles Dessert zustande 😉
    Das nächste mal bin ich dann auch dabei!

  2. Christian Angele 31. May 2008 at 16:17 #

    Danke, Stefan, bin gerade schon an den Vorbereitungen. Werde natürlich Bilder machen und die hier anzeigen! VG Gute Fahrt!

  3. Robert 4. January 2011 at 19:23 #

    lecker …

Leave a Reply

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes