Mountainbike Tour Berlin Grunewald

Hendrik und ich sind am Sonntag Nachmittag aufgebrochen, um die Berliner Mountainbike-Tauglichkeit zu überprüfen. Ich muss sagen: ich war überrascht. Wir sind in den Grunewald (S-Bahn Station Grunewald) gefahren und haben direkt sehr gutes Gelände (Wald mit schönen Abgründen und hohen Terrains mit Blick auf den Wannsee) bebikt. Mein neues Fahrrad (real,- Schnäppchen für EUR 159) hat sogar durchgehalten. Hat richtig Spass gemacht. Wir fahren demnächst bestimmt wieder – bis dahin werde ich mir auch noch wichtiges Equipment zulegen (Einlage für die Hose – so ein Fahrrad-Sessel kann ganz schön schmerzhafte Spuren hinterlassen :-)).

Hier der Fotobeweis

Anmerkung: Im Bereich Grunewald / Wannsee gibt es den Königsweg (Name der Straße), das sind mehr als zehn Kilometer flache Strecke direkt am Waldrand (und leider auch direkt neben der A115 Autobahn) und eignet sich daher optimal für Skater.

, , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes